Headerimage

Unter allen Teilnehmer/innen der Wiener Firmenchallenge 2020 wurde eine Umfrage zur Zufriedenheit mit den Angeboten der Initiative durchgeführt.

Im Folgenden findest du die Ergebnisse, die mit den Studienergebnissen der repräsentativen Studie zur betrieblichen Gesundheitsförderung in österreichischen Unternehmen 2019 harmonieren.


Frage 1.) Wie gut hat dir die Wiener Firmenchallenge 2020 gefallen?

Umfrage Grafik 1

 

Frage 2.) Wie beurteilst du das Angebot des Kursplans zu den Themen Ernährung, Bewegung und mentale Fitness?

Umfrage Grafik 2

 

Frage 3.) Durch Angebote wie die Firmenchallenge ist es für mich durch die Gruppendynamik einfacher, an meinen Gesundheitszielen zu arbeiten und am Ball zu bleiben.

Umfrage Grafik 3

 

Frage 4.) Der 50-Tage-Impuls der Firmenchallenge, ermöglicht durch meine/n ArbeitgeberIn, unterstützt mich dabei, meinen Fokus auf die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden zu legen.

Umfrage Grafik 4

 

Frage 5.) Siehst du die Firmenchallenge als Angebot von deinem Unternehmen für die MitarbeiterInnen als Mehrwert an?

Umfrage Grafik 5

 

Frage 6.) Würdest du dir regelmäßige Gesundheitsinitiativen in dieser Form wünschen?

Umfrage Grafik 6

 

 

Buchung zur Firmenchallenge 2021

 

 

Du hast Fragen?

Gerne beantworten wir dir deine Fragen unter service@sports-selection.at oder +43 660 508 17 00.